Volksbühne Berlin am Rosa-Luxemburg-Platz
  Video starten
Sie befinden sich hier: volksbuehne-berlin.de | Deutsch | Spielplan | Toni Mahoni
Wann Zeit + Spielort Karten
Sa 27.05. 21:00 Roter Salon kaufen

Toni Mahoni

Mahoni: Lebemann, Kaffeetrinker, Blogger, Berliner, Musiker, Schriftsteller, Radiomacher, Geschichtenerzähler. Und seit einiger Zeit macht der chaotische Sympath mit der Reibeisenstimme regelmäßig seinen Laden für uns uff, mitten auf der Bühne der BAR JEDER VERNUNFT, und bittet uns hinein in seine wunderbar versponnene Welt voller schräger Vögel, lustiger Typen, kantiger Künstler und hinreißender Phantasten. Da lässt sich was erleben – und es werden Schätze gehoben, die man sonst nicht zu sehen kriegt: Stars, Sternchen und andere Himmelskörper geben sich ein Stelldichein und uns reichlich Appetithäppchen von Programmen, die es gar nicht gibt – oder die hier geboren werden. Da wird geredet und gerockt, was das Zeug hält, der Verkaufstresen wird zum Beichtstuhl oder zum Rednerpult, und die Ladenband hält immer den Takt.

Mahonis Laden: philosophisch, unterhaltsam, speziell. Und Mahoni schließt am Ende ab. (Bar jeder Vernunft/Berlin)

In Kooperation mit Bar jeder Vernunft Berlin

Tickets kosten 17,- Euro.

  

Toni Mahoni

//